TV und Shows Wird jetzt Gaby Köster einfach ausgetauscht???

Wird jetzt Gaby Köster einfach ausgetauscht???

437
Teilen

Unglaublich was ich da gerade gelesen habe. Das dürfte etwas sein was den Fans von Gaby Köster nicht gefallen dürfte. Soll tatsächlich eine „Big Brother“ Blondine den Platz von Gaby Köster einnehmen? Alles Fragen die mich momentan beschäftigen. Wie schmerzlich muß es erst für Gaby Köster sein!
Sie war und ist für mich nach wie vor ein sehr guter Comedystar. Einfach nicht austauschbar. Gaby ist eben Gaby. Jetzt wo sie aus gesundheitlichen Gründen sich zurückziehen mußte kommt da so eine Blondine daher und möchte Gabys Nachfolgerin werden. Wer ist diese dreiste Blondine? Für einen Moment mußte sich sogar lachen als ich laß wer die Nachfolgerin werden will. Niemand anderes als Sabrina. Besser vielleicht bekannt Sabrina aus „Big Brother“. Die Blondine nahm 2000 bei der RTL2-Show „Big Brother“ teil. Dort fiel sie eher durch ihre freizügigen Auftritte auf und durch ihre sehr große und laute Klappe. Danach kam nicht mehr allzuviel. Und jetzt sagt Sabrian: „Ich will den Kölner Dom, will Deutschland erobern. Ich will in die Fußstapfen von Gaby Köster treten!“ Hier frage ich mich nun ist die Frau vielleicht etwas dreist oder größenwahnsinnig? Man bräuchte die ganze Sache auch nicht ernst zu nehmen aber… Sabrina erzählt, dass sie schon mit den Autoren von Gaby Köster zusammenarbeite. Auch TV-Projekte die Ähnlichkeiten wie die von Gaby Köster aufweisen sollen schon ausgedacht sein.Fakt ist eine Gaby Köster ist nicht zu ersetzen und es wird allerhöchste Zeit das Gaby Köster wieder gesund wird und es allen zeigt.Quelle:FW