TV und Shows Wird Big Brother 8 zensiert?

Wird Big Brother 8 zensiert?

652
TEILEN

Immer wenn es um brisante Themen im Big Brother Haus geht, wird entweder eine andere Kamera mit Standbild gezeigt. Auch wird einfach der Ton weggeschalten. Wird BB nun auch zensiert?
Dieses Phänomen konnte man häufig bei dem Bezahlsender Premiere feststellen. Und jetzt wo die ehemaligen Bewohner von BB 8 wieder im Haus sind, wird es immer schlimmer. Was soll das. Premiere hat ja geworben mit dem Slogan „Big Brother 24 Stunden Live“. Ja Live ist es aber zensiert. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn die Kunden von Premiere diesen Sender nicht mehr abonieren. Es ist eine schwache Kür von P. Für mich stellt sich die Frage warum dies Premiere macht. Was wird dem Zusachauer denn da Vorenthalten? Eigentlich gibt es keinen Grund BB zu zensieren. Aber mal ganz ehrlich Big Brother 8 ist doch nur Lug und Trug. Es stand ja fast immer vor einer Nominierung oder einem Auszug fest, wer dran galuben muß. Im Internet war die Tendenz für einen Bewohner eindeutig, aber plötzlich wurde er in der Live-Show gesaft. Ist es Zufall oder so die Zuschauer auf Spannung halten.