TV und Shows Wild Girls : Viele Tränen und die deutsche Angelina Jolie- Miriam muss...

Wild Girls : Viele Tränen und die deutsche Angelina Jolie- Miriam muss in den Knast

389
Teilen
Die Frauen starten das Experiment Afrika
Die Frauen starten das Experiment Afrika

Wild Girls : Viele Tränen und die deutsche Angelina Jolie- Miriam muss in den Knast: Zwölf C- Promi Frauen wurden in Namibia ausgesetzt und nun gilt es sich durchzuschlagen ohne den gewohnten Luxus. Sicherlich wird es den meisten der Promis nicht leicht fallen. Aber es wird nicht nur ein Schock für die Promis sein auch die Ureinwohnern Afrikas werden das ein oder andere mal an den deutschen Ladies zweifeln. Wie es auch immer ist, wenn 12 Frauen auf einem Haufen sind, der Zickenkrieg lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Die Frauen starten das Experiment Afrika
Die Frauen starten das Experiment Afrika

Foto: © RTL / Stefan Menne

Diese 12 Kandidaten sind dabei

Jordan Carver, Jin Jin, Senna Guemmour, Kader Loth, Sophia Wollersheim, Fiona Erdmann, Sara Kulka, Ingrid Pavic, Barbara Engel, Miriam Balcerek, Conchita Wurst und Sarah Knappik.

Doch der wohl schönste Spruch kam gleich in der ersten Show von Sarah „Dingens“ Knappik. Sie fühlt sich wie die deutsche Angelina Jolie. Das lassen wir dann einfach mal so unkommentiert stehen. Hier kann sich jeder seinen Teil denken.

Doch schon in der ersten Show gab viele Tränen. Diesmal heulte noch keine weil eine andere böse zu ihr war, nein, diesmal ging es um ein Tier. Die Himbas haben zur Begrüßung der Frauen eine Ziege geschlachtet und da flossen bei den Damen durchweg die Tränen.

Für eine Kandidatin ging das Experiment Afrika anders los als gedacht. Bei Miriam Balcerek stimmt irgendetwas mit dem Pass nicht und sie muss das „Wild Girls“-Camp erst einmal verlassen. Sie muss eine Nacht in einem afrikanischen Gefängnis verbringen.

Kader Loth wir erst einmal von den Himba Frauen ordentlich unter die Lupe genommen und der Busen wird erst einmal geprüft.

In der nächsten Wochen geht es dann ordentlich zur Sache und die erste Frau fliegt raus.