TV und Shows Wetten, dass…? Wer wird Thomas Gottschalks Erbe antreten?-letzte Show von Gottschalk

Wetten, dass…? Wer wird Thomas Gottschalks Erbe antreten?-letzte Show von Gottschalk

221
TEILEN

Wetten, dass…? Wer wird Thomas Gottschalks Nachfolger werden: Am heutigen Samstag wird es wieder einmal ein Sommerausgabe von Wetten, dass…? aus Mallorca geben. Zum letzten mal wird heute die beliebte TV-Show „Wetten, dass…? Thomas Gottschalk moderieren. Nun stellt sich die Frage, ob Thomas Gottschalk in der heutigen Sommerausgabe von Wetten, dass…?, seinen Nachfolger für die Show vorstellen wird. Offiziell ist noch kein Nachfolger für Wetten, dass…? gefunden worden. Wird es heute bei Wetten, dass…? eine Überraschung geben und Thomas Gottschalk stellt heute schon seinen Nachfolger für das TV-Format vor? Das Erbe von Thomas Gottschalk könnte Hape Kerkeling antreten, aber auch der der Name Jörg Pilawa ist recht oft gefallen. Die besten Chancen dürfte jedoch Jörg Pilawa um die Nachfolge von Thomas Gottschalk haben. Aber auch Michelle Hunziker könnte ein heißer Kandidat für die Zeit von Wetten, dass…? nach Gottschalk sein, denn die hübsche Schweizerin hat auch bei dem Erfolg von Wetten, dass…? einen großen Anteil. Aber man könnte die Gerüchte noch weiter streuen und andere Namen wie Stefan Raab ins Spiel bringen, aber eher realistisch ist dies nicht. Aber vielleicht wird heute doch Thomas Gottschalk seinen Nachfolger für Wetten, dass…? vorstellen. Zwar sind die Chancen sehr gering aber man weiß ja nie.