TV und Shows Wetten, dass…? vs. Das Supertalent- wer wird Quotenkönig?

Wetten, dass…? vs. Das Supertalent- wer wird Quotenkönig?

221
TEILEN

Wetten, dass…? vs. Das Supertalent- wer wird Quotenkönig? Am heutigen Samstag startet „Wetten, dass….?“ in die neue Saison mit neuem Moderator. Thomas Gottschalk schmiss ja bekanntlich das Handtuch und nun muss sich heute Markus Lanz beweisen. Leicht wird es sicherlich nicht aber er kann es schaffen.

Im Quotenkampf muss er ausgerechnet gegen den ehemaligen Moderator Thomas Gottschalk antreten. Wie wir bereits wissen sitzt dieser heute wieder bei RTL beim Supertalent in der Jury.

Doch durchaus möglich das Wetten, dass heute dem Supertalent den Rang abläuft. Natürlich ist sicherlich die Mehrheit daran interessiert, wie sich Markus Lanz schlagen wird. Der wartet mit einem neuen Studio auf und die Zuschauer können sich auf spannende Wetten und viele prominiente Gäste freuen.

Wettpaten sind unter anderen Modezar Karl Lagerfeld, Comedian Bülent Ceylan, Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Opernsänger Rolando Villazón sowie das Ehepaar Sylvie und Rafael van der Vaart.

Auch die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft übernimmt in der Sendung die Rolle einer Wettpatin.
Für gute Stimmung sorgen internationale Stars wie die Sängerin Jennifer Lopez, der Rapper Cro, Voca People und die Punkband “Die Toten Hosen”.

Wer letztlich mehr Zuschauer für sich gewinnen kann, wird sich zeigen.