TV und Shows Wetten, dass…?: Schmeißt Thomas Gottschalk heute Abend hin?

Wetten, dass…?: Schmeißt Thomas Gottschalk heute Abend hin?

297
TEILEN

Wetten, dass…?: Schmeißt Thomas Gottschalk heute hin? Die Gerüchteküche um Thomas Gottschalk brodelt. Nach den schweren Unfall in der letzten „Wetten, dass…?“ Sendung von Samuel Koch, wurde bereits gemunkelt, dass Thomas Gottschalk das Handtuch werfen könnte. Aber wird er tatsächlich das Zepter aus der Hand geben.
Die übliche Pressekonferenz vor der Show wurde abgesagt und gegenüber „bild.de“ äußerte sich Thomas Gottschalk folgendermaßen: „Das ist eine Angelegenheit zwischen mir und dem Publikum, das mich über 24 Jahre durch viele Samstagabende begleitet hat. Heute Abend werde ich diesen Menschen sagen, wie ich mich entscheide. Und ich bin sicher, sie werden mich verstehen.“
Insgesamt soll Thomas Gottschalk nur vier Personen in seine Pläne eingeweiht haben. Also man kann sagen die heutige Jubiläumssendung wird mit Sicherheit sehr spannend werden. Wird es die letzte von Thomas Gottschalk sein. All dies werden wir heute Abend beim ZDF „Wetten, dass…?“ erfahren.
Nach dem schweren Unfall von Samuel Koch geriet die beliebte ZDF Sendung in die Kritik. Laut „Bild“ Information war Thomas Gottschalk inzwischen bei Samuel Koch am Krankenbett. Danach sagte der Moderator: „Samuel ist unglaublich tapfer. Er gibt die Hoffnung nicht auf und hat nur ein Ziel: Ich lauf hier raus! Ob er es erreicht, kann heute niemand sagen.”