TV und Shows „Wetten, dass…?“- Sabrina stahl mit 2 gebrochene Rippen Gottschalk die Show

„Wetten, dass…?“- Sabrina stahl mit 2 gebrochene Rippen Gottschalk die Show

503
Teilen

„Wetten, dass…?“- Sabrina stahl mit 2 gebrochene Rippen Gottschalk die Show: Gestern lief mal wieder „Wetten, dass…?“, diesmal auf Mallorca. Wie immer begrüßte Thomas Gottschalk die Zuschauer und Gäste aus der Stierkampfarena auf Malle. Seine Co- Moderatorin Michelle Hunziker begrüßte Gottschalk ersteinmal mit einem großen Schmatzer mitten auf den Mund. Der Abend Ansich, war wieder sehr lang und wie immer etwas naja langweilig, wenn da nicht die zum Teil recht guten Wetten gewesen wären.
Gottschalk beschränkte sich meist nur auf die Gespräche mit den Gästen und Michelle übernahm die Erklärung der Wetten. Zu Beginn der Show wurde Michael Ballack begrüßt. Aus gegebenen Anlass, wurde das offizielle Fußball Lied gespielt- Hammer das Lied. Das ist wirklich einmal gelungen. Weiterhin waren bei Gottschalk auf der Couch. Cindy aus Marzahn, Lionel und Nicole Richie, Dieter Bohlen, Franziska van Almsick und Jo- Ann Strauß. Da gab es so Wetten wie mit einem Rad über Hindernisse hüpfen, war sicherlich sehr schwierig. Der Kandidat fiel auch gleich um, nachdem er seine Wette gewann. Dann lief einer Rückwärts auf einem Laufband, nebenbei zog er sich noch andere Klamotten an. Ein anderer Pustete mit dem OHR einen Schwimmreifen auf. Ein paar Fußball Fans haben die Bratwurst dem entsprechenden Stadion zuordnen können. Dann gab es drei Herren die sich zwischen zwei LKW als Abschleppseil einspannen ließen.
Aber die absolut beste Wette, die einen den Mund aufstehen lassen hat, brachte eine kleine zierliche Blondine. Sabrina wettete, dass sie einen Traktorreifen als Hula- Hoop ? Reifen benutzt und ihn 30 Mal um ihre zierliche Taille drehen kann. Das schwierige daran war, Sabrina konnte nicht vorher üben, sie hatte zwei angebrochene Rippen. Dennoch wollte sie es unbedingt durchziehen. Der erste Versuch ging schief, da sie aber noch genügend Zeit hatte machte sie weiter, und man sah ihr deutlich an was für Schmerzen sie hatte. Unglaublich mit der kräftigen Unterstützung der Zuschauer schaffte sie es. Sie drehte den Traktorreifen 30 Mal und gewann ihre Wette. Die Zuschauer waren sichtlich begeistert. Sabrina bekam stehende Ovationen. Und dies nur mal so ? völlig zurecht. Gottschalk hatte sichtlich Probleme die Zuschauer wieder zu beruhigen. Wettpate war übrigens Lionel und Tochter Nicole Richie. Die beiden Stars konnten sich nicht entscheiden. Nicole war für sie schafft es, Lionel für nein. Da sie es aber schaffte, mußte Lionel am Ende der Show seinen Wetteinsatz einlösen. Übrigens war Lionel Richie der einzige der seine Wette verlor. Er mußte als Wetteinsatz auf einem Esel reiten.
Wettkönig wurde natürlich Sabrina, die Reifenwette und das völlig zurecht. Sie durfte mit einem Audi nach Hause fahren.
Ach Mehrzad Marashi und Mark Medlock war auch in der Show sie trällerten ihren Song. Könnte gut sein, dass das der nächste Sommerhit wird. An das original kommt es bei weitem nicht ran, aber man konnte es sich anhören. Im Anschluß an die eigentliche Sendung gab es noch eine 2,5 Stunde Verlängerung. Gottschalk lud zur After-Show-Party. Hätte man sich sparen können, gab es Ausschnitte aus der eigentlichen Show, so das man gelangweilt die Fernbedienung weglegte, nachdem man den Fernseher ausgemacht hat.