TV und Shows Wetten, dass…? Hase zerfleischt Gottschalk- Nacktfotos von Thomalla in der Show

Wetten, dass…? Hase zerfleischt Gottschalk- Nacktfotos von Thomalla in der Show

456
Teilen

„Wetten, dass…?“ Hase zerfleischt Gottschalk- Nacktfotos von Thomalla in der Show. Gestern nun lief der Quoten Kampf. Wir Zuschauer hatten es nicht einfach. Schauen wir ?DSDS? oder ?Wetten, dass…?? Ich glaube die beste Alternative war von einen zum anderen Programm hin und her zuschalten. Verpasst hat man bei beiden nicht wirklich viel. ?Wetten, dass…? ? ist nicht mehr das was es mal war. Seitdem Michelle Hunziker mit von der Partie ist und dann auch noch Heidi Klum als Gast da war, war Thomas Gottschalk völlig abgemeldet. Aber von Anfang an. Heidi Klum kam als Gast in die Sendung. Thomas wettete, dass er ein Mädchen aus der Region finden wird, dass es bei Klums Casting- Show „Germany?s Next Topmodel“ in die Top-Ten schaffe. Heidi und ihr Juror- Kollege Qualid Ladraa sollten dabei aus den anwesenden Kandidatinnen lediglich eine Auswahl treffen, aus der Gottschalk dann seine Favoritin bestimmen sollte. Doch nicht mit Heidi Klum sie übernahm Kurzerhand das Zepter und Gottschalk hatte keine Chance seine Auswahl zu treffen, weil das die Klum für ihn übernahm.
Interessanter wurde es dann, als Simone Thomalla auf das Sofa kam. Gottschalk hatte wie durch Zufall den aktuellen ?Playboy? mit den Nacktfotos von der Thomalla dabei. Natürlich wurde nun erst einmal ausgiebig auf die Fotos geschaut. Thomas Gottschalk war ganz nervös und fand gleich garnicht die richtige Seite. Gottschalk fand die Bilder dann „ganz okay“. „Was heißt hier ?ganz okay?“, echauffierte sich die Schauspielerin daraufhin ein wenig. Anders Fußball- Star Mario Gomez er hatte nur gutes von den Fotos zu berichten. Er hat sie sich natürlich vorher angesehen, muß sich ja auf die Gäste vorbereiten, wie er selbst sagte.
Eher ruhig und still verbrachte Hollywood Star Hilary Swank ihre Zeit auf dem Sofa. Es kam einen manchmal so vor als hätte Gottschalk sie vergessen. Recht ungeschickt stellte sich Gottschalk bei der Hasenwette an. So richtig wußte er nicht wie er mit dem Tier umgehen sollte. Als er eines auf seinen Schoß nahm hatte seine Unsicherheit zur Folge, dass der Hase sehr unruhig wurde und die logische Konsequenz war, Gottschalk wurde an der Hand verletzt. Ansonsten wurde die eher langatmige Sendung etwas durch Heidi Klum aufgelockert. Auch einige Wetten waren nicht so der Knüller.
Wettkönig wurde Phillip Auerswald mit einer sehr sehenswerten Aktion: Auf Schlittschuhen fuhr er eine Bob- Bahn hinunter und bastelte bei einer Geschwindigkeit von rund 70 Stundenkilometern eine kleinteiliges Kinderspielzeug zusammen.
Mit großen Interesse wurde auch das aufeinandertreffen von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker beobachtet. Aber alles lief ganz entspannt ab. Eros Ramazzotti erklärte das er in Interviews nicht privates verraten wird. Michelle Hunziker ist da wohl etwas anders sie plaudert gern mal.