TV und Shows „Wetten, dass..?“ Co-Moderatorin Michelle Hunziker soll wieder Single sein

„Wetten, dass..?“ Co-Moderatorin Michelle Hunziker soll wieder Single sein

441
TEILEN

Heute Abend (7.11.) läuft wieder „Wetten dass…?“ beim ZDF. Wie immer dabei Thomas Gottschalk und zum zweiten mal auch seine CO-Moderatorin Michelle Hunziker. Doch diesmal bestreitet sie die Sendung als Singlefrau, wie die „Bild“ berichtet.
Wie die „Bild“ erfahren haben will soll sich die hübsche Blondine von ihrem Freund Luigi De Laurentiis getrennt haben. Kennengelernt haben sie sich bei Dreharbeiten zu der italienischen Kinokomödie ?Weihnachtskreuzfahrt?, in der Michelle die Hauptrolle spielte. Lange machten sie um die Beziehung ein Geheimnis. Beide waren mächtig glücklich auch Tochter Aurora schien Luigi De Laurentiis gut zurechtzukommen.
Noch im Oktober hatten sie gemeinsam eine Wohnung in Los Angeles gemietet, wo Michelle als Cinderella für Luigis Kinofilm ?Christmas in Beverly Hills? vor der Kamera stand. Doch es sollte anscheined nicht sein.
Aber heute wird sie ersteinmal bei „Wetten, dass …?“ alles geben und ihren Charme sprühen lassen.
Übrigens: In der Show ist heute richtig was los unter anderem wird Robbie Williams, The Black Eyed Peas, Lady Gaga, Spandau Ballet dabei sein. Lily Allen sollte ursprünglich auch nach Braunschweig kommen aber sie mußte aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Als Wettpaten sind unter anderem Harald Schmidt, Wolfgang Rademann, David Garett, Sebastian Vettel, John Cusack, Roland Emmerich, Nazan Eckes, Elisabeth von Thurn und Taxis.
Ebenfalls werden in Braumschweig die Doppelgänger von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker dabei sein. Leif Keichel (37) und Nadine Murrach (22) haben den Doppelgänger-Wettbewerb in „BILD“ gewonnen. Bilder von den Bewerbern um den Doppelgängertiltel könnt ihr euch in „Bild.de“ anschauen. Vielleicht kommt euch der ein oder andere bekannt vor.
Na mal sehen wieviel Sekunden es diesmal dauert bis Thomas Gottschalk das erste mal den Arm um Michelle Hunziker legt.