Auto und Mobiles Werkstatttest: Skoda Werkstätten können bei Test überzeugen

Werkstatttest: Skoda Werkstätten können bei Test überzeugen

156
TEILEN

Beim Test von Werkstätten konnte Skoda durch Qualität sowie guten Service glänzen: Wer kennt es nicht, des Mannes liebste Kind egal ob es nun ein Skoda oder ein anderer PKW ist streikt, und muss in die Werkstatt zur Reparatur.
In der Werkstatt erwartet man technischen Verstand, Service und auch Qualität. Skoda Vertragswerkstätten konnten bei dem Werkstatttest glänzen. Bundesweit acht Skoda Vertragswerkstätten wurden genau unter die Lupe genommen. Das Urteil dieses Werkstatttests ist, dass dreimal das Gesamturteil „sehr gut“ und dreimal das Ergebnis „gut“ durch die Tester für die Skoda Werkstatt vergeben wurde. Zu diesem positiven Ergebnis kommen die Experten der Fachzeitschrift „Auto Bild“ in ihrer heutigen Ausgabe (Heft Nr. 31 2011). Zwei ŠKODA Werkstätten prämierten sie sogar mit dem „Goldenen Schraubenschlüssel“, der für vorbildliche Arbeitsleistungen und Service steht. Zwei Betriebe wurden mit „befriedigend“ bewertet. Für den Werkstatt-Test wurden acht Octavia Combi, die von Sachverständigen der DEKRA jeweils mit sieben Mängeln präpariert wurden, auf Inspektionstour durch Deutschland geschickt. Insgesamt blieben nur acht von 56 Mängeln unbearbeitet.