Sport Werder Bremen wechselt Özil bald zum FC Barcelona?

Werder Bremen wechselt Özil bald zum FC Barcelona?

234
Teilen

Werder Bremen: spielt Özil bald bei Barcelona?Es sieht fast so aus als würde Özil demnächst beim FC Barcelona spielen. Verschiedene spanische Medien berichten, dass der Wechsel von Özil, von Werder Bremen zum FC Barcelona, so gut wie sicher ist. Es würden nur noch ein paar Details geklärt werden müssen. Ebenso fehlt noch die endgültige Zustimmung von Barca-Trainer Pep Guardiola.
Fakt ist wohl, dass die Entscheidung bis zum 18. August getroffen sein muss. Denn dann spielt Werder in der Champions-League-Quali gegen Sampdoria Genua. Und sollte Özil gegen die Italiener auflaufen, wäre er für die komplette Saison für Barcelona international nicht mehr einsetzbar.
Allerdings Werders Sportdirektor Klaus Allofs, will nichts von einem Wechsel wissen. Bei ihm sei noch keine Anfrage eingegangen. Dennoch ganz ausschließen will er es auch nicht.
Hingegen scheint Manchester United aus dem Poker um Özil raus zu sein. Teammanager Alex Ferguson sagte jetzt bei „Sky Sports“, dass Özil ein sehr guter Spieler sei, aber im Moment hat Manchester eine gute Mannschaft.
Warten wir es ab, was demnächst passiert.