Sport Werder Bremen verliert wichtige Punkte am 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

Werder Bremen verliert wichtige Punkte am 15. Spieltag der Fußball Bundesliga

238
TEILEN

Im ersten Spiel der Fußball Bundesliga (15.Spieltag) am heutigen Sonntag mußte der Tabellenzweite Werder Bremen bei dem 14. in der Bundesliga Tabelle 1.FC Köln antreten. Rein von der Papierform könnte man mit einem Auswärtssieg von Werder Bremen bei dem 1.FC Köln rechnen.
Zu Beginn der Partie gab der SV Werder Bremen den Ton gegen den 1. FC Köln an. Doch die Kölner Abwehr stand gut und es gab kein durchkommen für Werder Bremen. Immer wieder setzten die Kölner durch Konter Werder Bremen unter Druck.
In der zweiten Halbzeit konnte der 1.FC Köln das Bundesliga Spiel ausgeglichener gestalten. Die riesengroße Chance zur Führung für den 1.FC Köln hatte in der 54. Spielminute Novakovic auf den Füßen. Doch er vergab diese Großchance völlig frei vor dem Bremer Keeper Mieltitz.
In dem Bundesliga Spiel 1.FC Köln gegen Werder Bremen waren Tore Fehlanzeige, und so verließen beide Mannschaften nach 90 Minuten mit einem 0:0 den Platz.
Für den 1. FC Köln ist der eine Punkt sicher mehr Wert als der eine Punkt für Werder Bremen. Denn die Bremer verschenkte wichtige zwei Punkte auf den Tabellenführer Bayer Leverkusen. Nach dem 15. Spieltag hat Bayer Leverkusen drei Punkte Vorsprung auf Werder Bremen welche aber trotz des 0:0 gegen den 1.FC Köln auf den zweiten Platz in der Tabelle der Fußball Bundesliga zu finden sind.