Sport Werder Bremen: Naldo will sofort weg- noch im Januar

Werder Bremen: Naldo will sofort weg- noch im Januar

183
TEILEN

Werder Bremen: Naldo will sofort weg- noch im Januar: Naldo will nach verschiedenen Medienberichten Werder Bremen noch im Januar verlassen. Der Brasilianer hat nach eigener Aussage ein Angebot von Internacional Porto Alegre und bestätigte gegenüber Medienvertretern, dass er mit dem Sportdirektor des brasilianischen Klubs bereits über einen Wechsel gesprochen hat.

„Natürlich wäre es schwer zu gehen, aber ich würde gerne nach Brasilien wechseln, das ist mein Land“, sagte der Abwehrspieler vor dem Abflug der Hanseaten ins Trainingslager in Belek. Dort bereitet sich Werder auf die Rückrunde vor. „Dort werde ich mit Klaus Allofs sprechen“, sagte Naldo, wie t-online.de berichtet.
Eigentlich meinte Allofs immer, dass er im Moment niemand abgeben wolle. Naldo hat beim Bundesligist einen Vertrag bis Sommer 2013.

Naldo spielt seit 2005 bei Werder und hat bisher vier Einsätze für Brasiliens Nationalmannschaft absolviert, den letzten davon allerdings im August 2007. Nach einer Verletzungspause von 15 Monaten hatte der Abwehrspieler im August sein Comeback in der Bundesliga gegeben.