TV und Shows Wer wird „Sexiest Unter uns-Star 2013“?

Wer wird „Sexiest Unter uns-Star 2013“?

297
Teilen
Unter Uns
Unter Uns

Wer wird „Sexiest Unter uns-Star 2013“? Auch in diesem Jahr gibt es für die RTL Daily „Unter uns“ eine große Starwahl des offiziellen Fanclubs, bei der die Serienlieblinge gewählt werden können. Der Startschuss für die Wahl fällt am 1. Juli. Abgestimmt werden kann bis zum 4. August, online auf https://starwahl.unter-uns-fanclub.de, in insgesamt 15 Kategorien.

Die Ergebnisse werden am 19. August beim Jubiläums-Fantreffen in der Originalkulisse der Serie in Köln bekanntgegeben. Standesgemäß wird den Gewinnern eine Trophäe und eine Urkunde überreicht.

Unter Uns
Unter Uns

Foto: © RTL

Man darf also gespannt sein, welche Rollen in diesem Jahr die Nase vorn haben und welche Geschichten bei den Fans besonders gut angekommen sind. Und nicht zuletzt bleibt die Frage, wer in diesem Jahr den Titel „Sexiest Unter uns-Star 2013“ mit nach Hause nehmen darf. Im letzten Jahr hatten dort Max Claus (spielt Erik Hansen) und Sarah Bogen (spielte Lili Mattern) die Nase vorn.