TV und Shows „Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ mit Anke Engelke und Sylvie van der...

„Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ mit Anke Engelke und Sylvie van der Vaart

513
TEILEN
Diese Promis sind mit dabei WWW Promi Special dabei
Diese Promis sind mit dabei WWW Promi Special dabei

„Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ mit Anke Engelke und Sylvie van der Vaart: Am heutigen Montag bittet Günther Jauch wieder ein paar Promis auf dem berühmten Stuhl von „Wer wird Millionär“. Gut für Anke Engelke wird es nichts besonderes mehr sein, sie war schon ein paar mal dabei.

Neu ist dies alles für Sylvie van der Vaart aber Teamkollege Daniel Hartwich hat bei Günther Jauch ebenfalls schon Erfahrung sammeln können.
Wer räumt für den guten Zweck bei Günther Jauch ab und wer holt die Million? Das Moderatorenduo Sylvie van der Vaart & Daniel Hartwich im Doppel, die Unternehmerin Mariae Gloria Fürstin von Thurn und Taxis, die Komikerin Anke Engelke oder der Koch und „Geschichtenerzähler“ Horst Lichter (50)? Wer weiß am meisten, wer hat die beste Taktik und wer beantwortet alle 15 Fragen richtig?

Diese Promis sind mit dabei WWW Promi Special dabei
Diese Promis sind mit dabei WWW Promi Special dabei

Foto: &copy, RTL / Stefan Gregorowius

Die mutigen Prominenten nehmen die Herausforderung an und spielen für den guten Zweck um die Million. Das Special der erfolgreichsten deutschen Quizshow ist ein absolutes Event-Highlight.

Und für diese Organisationen spielen die Prominenten

Die Holländerin Sylvie van der Vaart tritt für „DKMS Life“ an und Daniel Hartwich für „Ärzte ohne Grenzen“ (der Gewinn wird geteilt).

Mariae Gloria Fürstin von Thurn und Taxis spielt für die Stiftung „Katholische Universität AUM in Jordanien“.

Anke Engelke spendet für das „Deutsche Medikamentenhilfswerk Action Medeor e.V.“

Horst Lichter spielt für die „Deutsche Kinderkrebsnachsorge-Klinik“ in Tannheim und für das „Hospital Klaiceva“ in Zagreb/Kroatien (der Gewinn wird geteilt).

Zum 24. Mal das „Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“

Günther Jauch präsentiert zum 24. Mal das „Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“. Bevor das Studiofeuerwerk zündet und der Glitzerregen fällt, kommen die mutigen Kandidaten bei Günther Jauch ganz schön ins Schwitzen. Wer zockt am meisten und wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Barbara Schöneberger (2011), Oliver Pocher (2008) und Thomas Gottschalk (2008)?