Sport Was will denn Schumi noch?

Was will denn Schumi noch?

620
TEILEN

Der Formel1 Rekord Weltmeister Michael Schumacher sucht wieder einen neuen Kick.Einst jagte er mit den Formel 1 Boliden überaus sehr erfolgreich über die Formel 1 Strecken. Aber eineinhalb Jahre nach seinem Rücktritt aus der Formel 1 sucht Michael Schumacher immer wieder neue Herausforderungen.

So überraschte Schumi aufeinmal als er von vier Rädern auf zwei Ränder umstieg. Doch auf dem Motorrad mußte Schumi schon viele Stürze hinnehmen. Glücklicherweise blieb er immer unverletzt und ist ohne eine Schramme davon gekommen.
Aber nun will der einstige Formel1 Champion mit dem Fallschirmspringen beginnen. Er ist schon dabei die Lizenz für das Fallschirmspringen zu machen.

Die ersten Sprünge hat Schumi bereits erfolgreich absolviert. Im übrigen hat Schumi seine Karriere bei der Formel1 wegen Felipe Massa beendet. Da Kimi Raikkönen bereits einen Vorvertrag mit Ferrari hatte wäre Felipe Massa (damals Temakollege von Michael Schumacher) derjenige gewesen der das Ferrari Team verlassen hätte müssen. So beendete Schumi seine Karriere bei Ferrari als Fahrer und Massa konnte so bei Ferrari bleiben.

Eins steht aber fest, eine Rückkehr als Formel1-Fahrer schließt Schumi aus. Man sollte zwar nie nie sagen aber Michael Schumacher hat ja jetzt auch ein aufregendes Leben.