Auto und Mobiles VW up! mit viel Sicherheit im kleinen Stadtflitzer-Video

VW up! mit viel Sicherheit im kleinen Stadtflitzer-Video

405
TEILEN
vw-up

Sicherheit wird im kleinsten VW dem up großgeschrieben: Der up! ist der kleinste PKW aus der Volkswagen Familie. Aber der kleine Stadtflitzer hat auch viel zu bieten. Der up ist klein und wendig und mit dem VW up wird man auch die eine oder andere Parklücke noch finden wo man einen anderen Kleinwagen nicht abstellen könnte. Aber der Stadtflitzer VW up hat noch mehr zu bieten. Manch ein Kleinwagen hat noch nicht mal ABS an Bord, da bietet der VW up! viel mehr. Der VW up ! hat ein so zum Beispiel ein Notbremssystem welches ein Auffahren verhindern soll an Bord. Das Notbremssystem ist bei dem VW up! Serienmäßig an Bord.

Video Notbremssystem VW up!


Aber auch mit seinem nur 3,54 Metern bietet der up! vier Insassen genügend Platz. Sicher wird der kleinste aus Wolfsburg interessant für jung und alt sein, denn auf Komfort braucht man in dem VW up! nicht zu verzichten. So gibt es optional für den VW up! eine Sitzheizung und das Maps and More System, das unter anderem eine Telefon Freisprecheinrichtung sowie ein Navigationssystem beinhaltet.

Video-Alles über den VW up!


Motoren im VW up!
Im VW up! wird es zwei 1 Liter Dreizylinder Motoren. Die Motoren im VW up! werden 60 PS bzw 75 PS haben. Eine Erdgasvariante des VW up! ist auch geplant. Ab 2013 soll es den VW up! auch als Elektro Auto geben.


Markteinführung und Preis des VW up!
Der VW up! wird im Dezember 2011 in Deutschland zu einem Preis ab 9.850 Euro erhältlich sein. Aber schon jetzt kann der VW up! bei den Volkswagen Händlern vorbestellt werden.