TV und Shows VIVA Moderator Joachim Deutschland komplett Ausgerastet

VIVA Moderator Joachim Deutschland komplett Ausgerastet

402
Teilen

Was hat VIVA Moderator und Sänger Joachim Deutschland nur dazu gebracht so komplett auszurasten. Joachim Deutschland wurde in die psychiatrische Abteilung des Berliner Urban-Krankenhauses eingeliefert! Der Musiker bedrohte am Montagmorgen Passanten auf Berlins Strassen.
Bis einem das zuviel wurde der dann die Polizei rief. Aber auch die Beamten konnten Deutschland nicht beruhigen.
Er behauptete: „Ich bin an eine Bombe angeschlossen ? wenn ich mich bewege, fliegt die O2-Arena in die Luft!“ Die Beamten und ein Notarzt konnten letztendlich den VIVA Moderator überwältigten und lieferten den TV-Star in die Klinik ein. Nähere Informationen warum, welshalb, wieso gibt es im Moment noch nicht.Quelle:bild Joachim Deutschland wer? hier noch einmal ein Foto von ihm.