Sport VfL Wolfsburg: Felix Magath kurz vor Verlängerung

VfL Wolfsburg: Felix Magath kurz vor Verlängerung

198
TEILEN

VfL Wolfsburg: Felix Magath kurz vor Verlängerung: Felix Magath wird auch 2013 Trainer beim VfL Wolfsburg bleiben. Magath will seinen Vertrag verlängern. „Ich werde auch noch 2014 VfL-Trainer sein und auch länger für den VfL arbeiten. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen: Die für den Umbau notwendige Zeit wird mir beim VfL Wolfsburg gegeben“, sagte Magath der „Sport-Bild“.

Magath bestätigte erneut, dass ihm der Wolfsburger Verein die für den Umbau notwendige Zeit geben werde. „Meine Aufgabe ist, eine Mannschaft zu entwickeln, die in den nächsten Jahren zu den besten in Deutschland zählt und im internationalen Geschäft zu Hause ist“, sagte der VfL-Coach.

Magath hatte mit den „Wölfen“ im Jahr 2009 die Meisterschaft gewonnen und kehrte nach seiner Tätigkeit beim FC Schalke 04 im März 2011 zurück nach Wolfsburg.