Sport VfL Wolfsburg: Felix Magath fliegt raus- Magath in Wolfsburg entlassen

VfL Wolfsburg: Felix Magath fliegt raus- Magath in Wolfsburg entlassen

260
TEILEN
felix-magath-in-wolfsburg-entlassen

VfL Wolfsburg: Felix Magath fliegt raus- Magath in Wolfsburg entlassen: Felix Magath wurde nach einem Krisengespräch mit dem Wolfsburger Aufsichtsrats-Chef Garcia Sanz entlassen. Magath legte mit Wolfsburg den schlechtesten Bundesligastart der Wolfsburger Geschichte hin. Wolfsburg befindet sich momentan auf dem letzten Platz der Fußball Bundesliga.

Vor dem wichtigen Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf am Samstag lief hat Wolfsburg nun die Reißleine gezogen und Magath rausgeworfen. Magaths Entlassung hatte sich schon am Vormittag angekündigt. Magath war am Mittag zum Aufsichtsratsvorsitzenden Francisco Javier Garcia Sanz bestellt worden.

Als Nachfolger der bisherige Amateur-Coach Lorenz-Günther Köstner im Gespräch. Fakt ist Magath wird am Samstag nicht auf der Bank sitzen.