TV und Shows Verona Pooth trotz schwerer Krise-neuer Job bei ProSieben???

Verona Pooth trotz schwerer Krise-neuer Job bei ProSieben???

493
Teilen

In Veronas leben geht es seit vorigem Jahr etwas hektischer zu als sonst.
Grund hierfür dürfte die Verurteilung ihres Mannes Franjo Pooth sein. Aber nun hat es die Werbeikone selbst auch getroffen. Auch bei ihr waren kürzlich die Steuerfahnder zu Gast. Höflich wie Verona ist gab es erst einmal einen schönen Kaffee für die Steuerfahnder, bis Verona ihr Anwalt auftauchte. Es soll auch bei Verona Unstimmigkeiten in den Unterlagen vorliegen. Aber Verona beteuert immer wieder sie ist eine sehr gewissenhafte Steuerzahlerin und habe sich nichts vorzuwerfen. Es werde sich alles aufklären.
Komischerweise hatte die ganze Sache ersteinmal ihren Marktwert sogar steigen lassen. Doch mittlerweile verlängerte ein Werbepartner den Vertrag mit Verona nicht. Ist dies nur der Anfang?
Bei ProSieben denkt man da anders. Dort wird Verona Pooth in einer neuen Sendung mitwirken. ProSieben startet ab Juni eine neue Show. In der Show wird Verona Pooth zusammen mit Dancefloor-Star DJ Bobo und Comedian Elton in der Jury bei „Germany?s next Showstars“ sitzen. In der Show sucht DJ Bobo ein Duo für seine Europatournee die für 2010 geplant ist.
Verona ist glücklich über den neuen Job und gibt den Bewerbern gleich ein paar Tipps wie sie ihren Auftritt am besten machen, so dass es Verona auch gefällt. „Bei mir geht es auch sehr um Spontanität, Durchsetzungsvermögen und ich finde es ganz wichtig, dass jemand der Showstar werden möchte, auch über sich selber lachen kann. Und davon müssen die Bewerber mich überzeugen.“
So hart wie Ex-Mann Dieter Bohlen als Jury-Mitglied bei „DSDS“ will sie aber nicht sein: „Dieter und ich sind von Grund auf verschieden.“ Solche harten Sprüche würde man ihr auch nicht abkaufen.