TV und Shows „Unter Uns“-Star Mars Saibert nackt und in Ketten gelegt

„Unter Uns“-Star Mars Saibert nackt und in Ketten gelegt

585
Teilen

Wer kennt ihn nicht den Schauspieler Mars Saibert. Zu sehen ist er in der täglichen Soap „Unter Uns“ in „RTL“. Dort spielt er den Musiker Mars. Auch da ist er der absolute Frauenschwarm. Doch nun zeigt sich Mars Saibert mal von einer anderen Seite. Nackt und in Ketten gelegt schaut er von einem Plakat. Was will er und damit sagen?
Nur mit einen dünnen Schicht graue Farbe wurde sein knackiger Körper verziert. Es soll ein Protest sei. Gegen die tierquälerische Haltung von Wildtieren, vor allem Elefanten in Zirkussen. Nicht der erste Star der für die Tierschutzorganisation „Peta“ blank zieht und zeigt was er hat. Hollywood-Stars wie Pamela Anderson, Tommy Lee, Eva Mendes taten dies bereits auch schon. „Ich fand?s okay, musste ja die ganze Zeit nur hocken und nicht wild durch die Gegend hüpfen“, erzählte Mars dem „Express“. „Mit dem Bodypainting fühlt es sich echt so an, als ob man angezogen wäre.“
Mars ist nicht nur ein guter Schauspieler er ist auch Sänger. Im Herbst wird sein neues Album auf dem Markt kommen. Quelle:express