TV und Shows „Unter Uns“: So stirbt Rebecca- schrecklicher Irrtum

„Unter Uns“: So stirbt Rebecca- schrecklicher Irrtum

657
TEILEN
Rolf schlägt Rebecca nieder
Rolf schlägt Rebecca nieder

„Unter Uns“: So stirbt Rebecca- schrecklicher Irrtum: Erst kürzlich mussten wir den Fans von „Unter Uns“ mitteilen, dass Rebecca den Serientod sterben wird. Doch bisher hielt sich RTL noch bedeckt wie und warum Rebecca sterben muss. Bis heute jetzt ist das Geheimnis gelüftet.

Imke Brügger alias Rebecca Mattern
Imke Brügger alias Rebecca Mattern

Rolf lauert in den finsteren Gemäuern schon, allerdings nicht auf Rebecca, sondern auf seine ärgste Feindin Britta. Als er Schritte hört, vermutet er, dass Britta auf dem Weg zu ihm ist und schlägt, als die Person dicht vor ihm steht, mit einer Eisenstange zu. Doch die Frau, die leblos zu Boden geht, ist nicht Britta, sondern Rebecca. Ein schrecklicher Irrtum.

Rolf schlägt Rebecca nieder
Rolf schlägt Rebecca nieder

Fotos: © RTL

Aber Rebecca ist nicht aus der Serienwelt verschwunden. Sie wird demnächst eine Gastrolle in „Alles was zählt“ übernehmen. Dort wird sie die Rolle einer Richterin übernehmen.

Am 31. August 2012 kannst du dir die letzte Folge mit Rebecca auf RTL ansehen.