TV und Shows „Unter Uns“ Sarah Bogen alias Lili verlässt die Serie

„Unter Uns“ Sarah Bogen alias Lili verlässt die Serie

838
TEILEN
Sarah Bogen alias Lili
Sarah Bogen alias Lili

„Unter Uns“ Sarah Bogen alias Lili verlässt die Serie: In der Serie „Unter Uns“ ist mächtig viel Bewegung. Nachdem bekannt wurde das Rebecca (Imke Brügger) die Serie durch Serientod verlässt, packt nun der nächste Serienstar die Koffer. Nach 11 Jahren fällt am 23. Oktober 2012 die letzte Klappe für die Schauspielerin.

Sarah Bogen alias Lili
Sarah Bogen alias Lili

Foto: © Jovan Evermann, RTL

Aber Lili wird nicht so spektakulär aus der Serie ausscheiden. Ihre Serienfigur Lili hält nach dem Tod ihrer Mutter nichts mehr in Köln – ihre Modelkarriere ist den Bach runter gegangen und ihr Freund Easy scheint sich immer mehr für die hübsche Suji zu interessieren.

Lili bricht alle Zelte in Köln ab und wird künftig bei ihrer Stiefschwester Romy nach Namibia wohnen.
Natürlich fällt es auch Sarah schwer nach 11 Jahren alles hinter sich zu lassen. Aber sie hat auch für die Zukunft große Pläne.

„Ich will ab Oktober an der Uni Köln Erziehungswissenschaften mit Medienkulturwissenschaften studieren“, freut sich Sarah in einem RTL Interview. Eine Rückkehr in die Serie schließt sie aus: „Ich habe mit ‚Unter uns‘ abgeschlossen und bin bereit für mein neues Leben.“