TV und Shows „Unser Star für Oslo“: Katrin und Cyril Raus- diese Kandidaten sind weiter

„Unser Star für Oslo“: Katrin und Cyril Raus- diese Kandidaten sind weiter

412
Teilen

„Unser Star für Oslo“: Katrin und Cyril Raus-vierte Sendung- Show: In der vierten Ausgabe mußten diesmal zwei Kandidaten ihren Traum Deutschland bei Grand Prix zu vertreten begraben. In der Jury neben Stafan Raab diesmal Sasha und Cassandra Steen. Die Show ansich war wieder rundum gelungen.
Keine Beschimpfungen von der Jury, die Kandidaten sangen wieder auf sehr hohem Niveau. Aber, wenn man ehrlich ist anders hat man das auch nicht erwartet.
Christian Durstewitz sang diesmal eine Ballade ?Another Night?, dafür gab es nur Lob von der Jury. Alle waren total begeistert. Auftritt auf sehr hohem Niveau der Gänsehaut verursachte.
Lena Meyer-Landrut scheint ja von vorn herein schon eine klare Favoritin zu sein. Lena sang ?Foundations?. Auch bei ihr war die Jury begeistert und Sasha bescheinigte ihr auch ohne Oslo eine Karriere als Musikerin. Kann es ein besseres Lob geben.
Jennifer Braun ?I?m With You? , schockte am Anfang die Zuschauer und wahrscheinlich auch die Jury mit schiefen Tönen. Woran lags die Aufregung- gut möglich es geht immerhin um was. Dennoch bekam auch sie Lob von der Jury, dass sie so professionell das ganze durchgezogen hat, trotz der schiefen Töne am Anfang.
Kerstin Freking bei ihr war es anders, sie sang ?Thank You? und dies ohne falsche Töne. Für Stefan Raab war das ihr bester Auftritt. Cassandra Steen fand den Auftritt sogar engelhaft.
Sharyhan Osman sang ?Is You Is Or Is You Ain?t My Baby?, letzte Woche beieindruckte sie mit einem eigenen Lied. Fand die Jury besser aber dennoch war es ein guter gelungener Auftritt.
Leon Taylor sang ?Are You Gonna Go My Way? auch bei ihm war die Jury begeistert.
Katrin Walter sang ?Lovesong? sie kündigte einen Knaller an, bekam auch gute Kritiken von der Jury, doch dem Publikum hat es wohl nicht so sehr gefallen. Oder sie hat einfach zu wenig Fans.
Cyril Krueger sang ?Beautiful Day?, laut Jury hat Cyril bei der Songauswahl ins falsche Fach gegriffen. Der Song passte nicht zu ihm. War das der Grund für den Rauswurf.
Letzendlich reichte es nicht für Katrin Walter und Cyril Krueger.
Diese Kandidaten sind in der nächsten Runde
Leon Taylor
Sharyhan Osman
Kerstin Freking
Jennifer Braun
Lena Meyer-Landrut
Christian Durstewitz