TV und Shows Unser Star für Oslo: Dritte Show- diese 8 Kandidaten sind weiter

Unser Star für Oslo: Dritte Show- diese 8 Kandidaten sind weiter

262
Teilen

„Unser Star für Oslo“: Dritte Show- diese 8 Kandidaten sind weiter: Gestern gab es nun die dritte Show ?Unser Star für Oslo?. Man muß ganz klar sagen, auch die dritte Show war wieder was fürs Auge und was viel wichtiger ist, für die Ohren. Es war ein wirklicher Genuß, den Damen und einen Herren zuzuschauen und zuzuhören. Da zeigte sich, dass es auch wirkliche Talente in Deutschland gibt.
Auch diese Woche kommt man irgendwie nicht herum mit ?DSDS? zu vergleichen. Der Unterschied zwischen beiden Sendungen ist wie Tag und Nacht. Unterschiedlicher geht bald nicht mehr, also bei Stefan Raab befinden sich wirkliche Talente.
In der Show legten wieder alle 10 Kandidaten einen wirklich souveränen Auftritte hin. Doch in die nächste Runde kommen nur acht Kandidaten. Die Jury um Stefan Raab, Nena und König Boris (Fettes Brot), hatten nur Lob für die Kandidaten übrig. Nena passte nicht so richtig in die Jury. Nach ihrer Aussage hat sie kein Recht die Kandidaten zu kritisieren. Na das müßte mal der Dieter Bohlen sagen. Apropo Dieter Bohlen, dass wäre doch einmal ein Jurymitglied für Stefan Raab. Wäre doch mal richtig interessant, was er zu sagen hätte. Doch Bohlen wird wohl eher nicht in der Jury sitzen.
Am Ende hatten es dann wieder die Zuschauer in der Hand zu entscheiden wer in die nächste Runde kommt. Geht man rein vom Applaus des Publikums aus, ist Lena die Kandidatin die nach Oslo fährt. Aber noch ist nichts entschieden. Besonders gut hat mir Sharyhan gefallen. Sie sang ein eigenes Lied, was wirklich gut war.
Man kann schon richtig gespannt sein was uns nächste Woche bei ?Unser Star für Oslo? erwartet.
Diese acht Kandidaten sind eine Runde weiter
Jennifer Braun
Leon Taylor
Sharyhan Osman
Christian Durstewitz
Lena Meyer-Landrut
Kerstin Freking
Katrin Walter
Cyril Krueger