Sport Ukraine Schweden Live im TV- Aufstellung Gruppe D- Euro 2012

Ukraine Schweden Live im TV- Aufstellung Gruppe D- Euro 2012

278
TEILEN

Ukraine Schweden Live im TV- Aufstellung Gruppe D- Euro 2012:Am Abend startet nun auch der Co- Gastgeber Ukraine in die Euro 2012. Die Ukraine muss im ersten Spiel gegen Schweden ran. Im ersten Spiel des Tages der Gruppe D musste Frankreich gegen England ran.

Während alle anderen Mannschaften ihr erstes Spiel schon hinter sich hat brennt die Ukraine auf ihr erstes Spiel. Leicht wird es sicherlich nicht werden als Sieger vom Platz zu gehen, aber es gab schon die ein oder andere Überraschung in der Euro 2012. So zeigt es sich wieder einmal das keine Mannschaft sich zu sicher sein darf. Die letzten Testspiele verlor die Ukraine.

Für beide Mannschaften ist ein Sieg natürlich sehr wichtig, wenn man schaut wer noch in der Gruppe ist. (England, Frankreich)

Das Spiel Ukraine Schweden wird wieder Live beim ZDF übertragen. Außerdem bietet die ZDF Mediathek wieder einen kostenlosen Livestream an. Anpfiff der Partie ist 20.45 Uhr.

Mögliche Aufstellung beider Mannschaften

Ukraine: Pyatov – Gusyev, Khacheridi, Mikhalik, Rakytskyy – Nazarenko, Tymoshchuk – Yarmolenko, Konoplyanka – Devic, Voronin

Schweden: Isaksson – Lustig, Mellberg, Granqvist, Martin Olsson – A. Svensson, Källström – Larsson, Ibrahimovic, R. Elm – Elmander