Sport Ukraine Frankreich- Live im TV- Spielunterbrechung wegen heftigen Gewittern- Unwettern

Ukraine Frankreich- Live im TV- Spielunterbrechung wegen heftigen Gewittern- Unwettern

204
TEILEN

Ukraine Frankreich- Live im TV- Premiere Spielunterbrechung wegen starkem Regen So etwas gab es so auch noch nicht. Das EM Vorrundenspiel Ukraine Frankreich wurde wegen heftigen Gewitter unterbrochen.

Das Spiel ging nur wenige Minuten als der Regen und das Gewitter so heftig wurden, dass das Spiel unterbrochen werden musste.
Die Spieler flüchteten in die Kabinen. Die Zuschauer auf der Regenseite des Stadions haben ihre Plätze verlassen. Das kann hier durchaus noch ein paar Minuten länger dauern mit der Spielpause.

Der Rasen macht auch nicht gerade einen spielbaren Eindruck. Sollte es in den nächsten 30 Minuten nicht besser werden, kann es auch sein, dass das Spiel generell abgebrochen wird. Aber soweit ist es noch nicht. Sollte das Spiel generell abgebrochen werden, muss es zum nächst möglichen Termin nachgeholt werden.

Einige Fans machen sich einen Spaß und ziehen auf den Tribünen feiernd durch das Unwetter.

+++Aktuell ist das Spiel wegen eines heftigen Gewitters über dem Stadion unterbrochen!+++

+++Langsam nähern wir uns der 30 Minuten Marke, wo der Schiedsrichter eine Entscheidung treffen muss. Das hat er auch. Das Spiel soll 19.00 MESZ angepfiffen werden. So der derzeitige Stand+++