Sport UEFA Champions League Achtelfinale: Stuttgart absolut Chancenlos- Ergebnisse

UEFA Champions League Achtelfinale: Stuttgart absolut Chancenlos- Ergebnisse

261
Werbung

Uefa Champions League Achtelfinale: Stuttgart absolut Chancenlos: Gestern lief das Achtefinale der Uefa Champions League. Der VfB Stuttgart mußte gegen den FC Barcelona ran. Man muß ganz klar sagen Superstar Lionel Messi war für den VfB Stuttgart eine Nummer zu groß. Es machte richtig Spass dem FC Barcelona zu zuschauen. Bei denen sah es wirklich nach Leichtigkeit aus. Bei Stuttgart sah es eher nach hartem Kampf aus. Man muß klar sagen der FC Barcelona hat zurecht und verdient gewonnen.
Der VfB Stuttgart ist gestern Abend dem Titelverteidiger FC Barcelona im Achtelfinale der Champions League deutlich unterlegen. Der FC Barcelona konnte insgesamt vier Tore gegen die Stuttgarter erzielen, die sich der Mannschaft um Lionel Messi geschlagen geben mussten. Bereits in der 13. Spielminute erzielte Barça das erste Tor durch Ballkünstler Messi, der in der 60. Minute ein weiteres Mal treffen konnte. Die zwei übrigen Tore, die Stuttgart endgültig aus der Champions League katapultierten, erzielten Pedro Rodriguez in der 22. Minute und Bojan Krkic kurz vor dem Abpfiff. Stuttgarts Trainer Christian Gross schätzte die Niederlage seiner Mannschaft im Camp Nou-Stadion realistisch ein, indem er den Willen seiner Elf anerkannt hatte. Es habe jedoch nicht zum Sieg gereicht, da Barça ein deutlich besseres Spiel ablieferte. Trotz eines 1:1 im Hinspiel wurden den Schwaben am gestrigen Abend ihre Grenzen aufgezeigt. Dem FC Barcelona gelang durch den überragenden Sieg über Stuttgart zum dritten Mal in Folge der Einzug in das Viertelfinale der Champions League.
Nun ist nur noch Bayern München als deutsche Mannschaft im Rennen. (dts, newscode)
Hier nun die Spiele der Champions League im Überblick
FC Chelsea – Inter Mailand 0:1 (0:0)
FC Sevilla – ZSKA Moskau 1:2 (1:1)
FC Barcelona – VfB Stuttgart 4:0 (2:0)
Girondins Bordeaux – Olympiakos Piräus 2:1 (1:0)
Diese Mannschaften stehen im Viertelfinale der Uefa Champions- League 09/10
FC Bayern München
FC Arsenal
Olympique Lyon
Manchester United
Inter Mailand
ZSKA Moskau
FC Barcelona
Girondins Bordeaux
Die Termine für das Viertelfinale sind der 31. 03.2010 und der 7.04.2010. Die Auslosungen stehen noch nicht fest. Sobald die feststehen werden wir ihnen diese mitteilen.