Sport UEFA Champions League 09/10: FC Bayern München – Girondins Bordeaux das Spiel...

UEFA Champions League 09/10: FC Bayern München – Girondins Bordeaux das Spiel der Spiele

194
TEILEN

Heute geht es in der Gruppenphase in der UEFA Champions-League 09/10 für den FC Bayern München eigentlich schon um alles. Es ist schon ein „Endspiel“ für die Bayern von der Säbener Straße. Ein Sieg gegen die Girondins Bordeaux in der Allianz Arena ist schon Pflicht.
Aber Girondins Bordeaux reist als Tabellenführer der Gruppe A zu dem alles entscheidenden Spiel nach München. Sollte der FC Bayern München gegen Girondins Bordeaux verlieren und Juventus Turin gegen Maccabi Haifa gewinnen ist es fast schon das „AUS“ für den FC Bayern München in der Champions-League.
Sollte dieses so eintreten, dann würde der FC Bayern München ein Weiterkommen in der Champions-League nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Da wollen wir mal hoffen das der FC Bayern München als Sieger des Champions League Spiels nach 90 Minuten den Platz verläßt. Leider wird das Champions-League Spiel FC Bayern München nicht im Free-TV zu sehen sein. Der Pay-TV Sender Sky überträgt dieses Spiel natürlich live. Aber vielleicht findet ja der ein oder andere auch einen legalen Live-Stream im Internet.