Sport TV- Überraschung: Oliver Pocher wird Fußball Moderator bei Sky

TV- Überraschung: Oliver Pocher wird Fußball Moderator bei Sky

376
TEILEN

TV- Überraschung: Oliver Pocher wird Fußball Moderator bei Sky: Kaum zu glauben aber anscheinend wahr. Oliver Pocher wird Fußball Moderator bei Sky. Nach dem Aus seiner Late-Night-Show war es ein wenig ruhig um Oliver Pocher geworden. Nach seiner neuen RTL-Show hat der 33-Jährige noch einen weiteren Job an Land gezogen.
Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, soll der Komiker schon ab kommenden Samstag einsteigen und die Sendung „Samstag Live“ an der Seite von Jessica Kastrop moderieren.
Was aber viel mehr überraschen dürfte ist, dass Pocher nicht als Komiker auftritt sondern seriös moderieren soll. Am Samstag, dem 6. August, um 20:45 Uhr sind die beiden zum ersten Mal im Einsatz. Für Sky-Sportchef Burkhard Weber passt das: „Wir haben Oliver Pocher als großen Fußballfan und Fachmann verpflichtet, der als Top-Entertainer die Sendung weiter entwickeln soll“. Und auch Pocher ist guter Dinge: „Ich freue mich sehr, in die seriöse Berichterstattung des Sports einzugreifen.“ (t-online/nc)
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wie sich Oliver Pocher, als Sport- Moderator so schlagen wird.