TV und Shows TV total WOK WM: Stefan Raab geht wieder leer aus- die Platzierungen

TV total WOK WM: Stefan Raab geht wieder leer aus- die Platzierungen

379
TEILEN

TV total WOK WM: Stefan Raab geht wieder leer aus: Zum 13. Mal lud Stefan Raab zur Wok WM ein. Sein großes Ziel endlich wieder einmal auf dem Treppchen stehen.

Diesmal konzentrierte sich Stefan Raab nur auf den Einer- Wok. Doch auch diesmal wurde es nichts mit dem Treppchen. Raab verfehlte es und wurde im Einer Wok nur vierter.

Für eine handfeste Überraschung sorgt der „World Wide Wok“ der Webstars Sarazar, LeFloid, Kelly Misses Vlog und Dner.

Die jüngsten Teilnehmer im Feld sichern sich schon bei ihrer ersten Wok-Weltmeisterschaft Bronze.

Im Einer-Wettbewerb gewinnt der Italiener Armin Zöggeler Gold, verhindert den zehnten WM-Titel für den Wokl Schorsch Georg Hackl.

Die Gewinner im Einer-Wok

1. Armin Zöggeler, Italien

2. Georg Hackl, Deutschland

3. Joey Kelly, Irland

Die Gewinner im Vierer-Wok

1. Team AUT: Prock/Kriegler/Pircher/Flock

2. Team DDR: Kiriasis/Hannawald/Imhof/Kralitschka

3. Team World Wide Wok: Dner/Kelly aka Misses Vlog/Sarazar/LeFloid