TV und Shows TV Moderatorin Sonja Kraus im sechsten Monat schwanger

TV Moderatorin Sonja Kraus im sechsten Monat schwanger

475
Teilen

TV Moderatorin Sonja Kraus im sechsten Monat schwanger: Sonja Kraus ist im sechsten Monat schwanger, dies bestätigte die Moderatorin jetzt der ?Bild? Zeitung. Geplant war das Kind nicht, wie die Moderatorin selbst sagt, sondern ein ?wunderbarer Unfall?.
Wie sie sagt habe sie im fünften Monat noch bauchfrei moderiert und keiner hat es gemerkt. Sie selbst habe es erst gemerkt als sich ?“als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar“. „Und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig. Es ist ein herrliches Abenteuer.“
Auch der Vater freut sich sehr auf das Kind. Von den üblichen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft, sei Sonja Kraus, aber verschont geblieben. Eine längere Babypause will sie aber nicht einlegen nur die üblichen sechs Wochen vor und acht Wochen nach der Geburt.
Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird will die Moderatorin dann doch nicht verraten.