TV und Shows TV-Moderatorin Anna Heesch im fünften Monat schwanger-Vater des Kindes bleibt ihr Geheimnis

TV-Moderatorin Anna Heesch im fünften Monat schwanger-Vater des Kindes bleibt ihr Geheimnis

499
Teilen

Nacht für Nacht begeistert uns Anna Heesch bei ihrer Quiz-Show auf 9Live. Doch nun kam ein süßes Geheimnis ans Licht. Anne Heesch ist im fünften Monat Schwanger. Es wird ein Junge und die Geburt soll im September sein. Aber eins soll ein Geheimnis bleiben der Vater des Kindes. Den möchte Anna auf keinen Fall preisgeben.
Außer ihr weiß nur noch ihre Freundin und Kollegin bei 9Live Alida Kurrass wer der Vater ist. Und außer das sie es mal noch ihrem Sohn sagen wird, wird es sonst niemand erfahren. Einen Namen gibt es für den kleinen auch schon. Er soll Kurt-Frederic heißen.
Bis zur ersten Ultraschalluntersuchung wußte Anna Heesch nicht ob sie das Kind auch tatsächlich behalten würde. Anna Heesch zu „Bild“: „Aber dann sah ich auf dem Monitor, wie das kleine Herzchen schlug, und eine ungeahnte Mutterliebe ging plötzlich in mir auf.“ Anna Heesch weiter: „Ich werde alleinerziehend sein, ja. Aber meine Freundin Alida kann hin und wieder mal die Papa-Rolle übernehmen.“
Vielleicht besinnt sie sich ja noch und läßt den Vater auch am Glück teilhaben. Zu wünschen wäre es dem Kind.Quelle:Bild