Sport Tschechien Portugal Live im TV- Aufstellung- Viertelfinale EM 2012

Tschechien Portugal Live im TV- Aufstellung- Viertelfinale EM 2012

266
TEILEN
das-em-viertelfinale-im-ueberblick

Tschechien Portugal Live im TV- Aufstellung- Viertelfinale EM 2012: Die Vorrundenspiele sind vorbei und es gab schon die ein oder andere Überraschung. Nach einem Fußballfreien Tag gestern geht es heute nun mit dem ersten Spiel im Viertelfinale los.

Am heutigen Donnerstag findet nun das erste Viertelfinal- Spiel der Euro 2012 an. Tschechien muss gegen Portugal ran. Einer der beiden Mannschaften wird dann ins Halbfinale einziehen.


Tschechien wurde mit 6 Punkten Gruppensieger in der Gruppe A und Portugal erreichte Platz 2 in der Gruppe B.
Einfach wird das Spiel sicherlich nicht. Beide Mannschaften haben in der Vorrunde gute starke Mannschaften nach Hause geschickt. Elfmeterschießen ist heute durchaus nicht ausgeschlossen.

Das Viertelfinalspiel Tschechien gegen Portugal wird Live im ZDF übertragen. Auch bietet das ZDF in der Mediathek wieder einen kostenlosen Livestream an. Das Spiel Tschechien Portugal beginnt 20.45 Uhr.

So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

Tschechien: P. Cech, Selassie, Sivok, Kadlec, Limbersky, Hübschman, Plasil, Jiracek, Rosicky, Pilar, Baros

Portugal: Patricio, Pereira, Pepe, Alves, Coentrao , Meireles, Veloso, Moutinho , Nani, Postiga, Ronaldo