Promis Traumhochzeit: Pippa Middleton sagte Ja

Traumhochzeit: Pippa Middleton sagte Ja

76
TEILEN
Pippa Middleton sagt Ja

Traumhochzeit: Pippa Middleton sagt Ja: Was für eine Traumhochzeit! Pippa Middleton gab ihrem Liebsten, James Matthews, das Jawort.

Darauf haben Englands Society-Reporter wochenlang gewartet – Hand in Hand spazieren Pippa Middleton und Bräutigam James Matthews aus der Hochzeitskirche. Strahlend winkt der Ex Rennfahrer und heutige Hedgefondmanager als frischgebackener Ehemann den Reportern zu.

Die Prinzen Harry (32) und William sowie ihre Cousine Beatrice waren unter den Hochzeitsgästen. Der kleine Prinz George (3) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (2) streuten Blumen.

Herzogin Catherine führte die Blumenkinder in die Kirche. Dabei trug Pippas ältere Schwester ein wunderschönes hellrosaKleid mit Puffärmeln. Ein ausgefallener Hut vervollständigt ihr Hochzeits-Outfit.