Sport Trainer Armin Veh beim VfB Stuttgart zurückgetreten

Trainer Armin Veh beim VfB Stuttgart zurückgetreten

293
Teilen
Fußball
Fußball

Trainer Armin Veh beim VfB Stuttgart zurückgetreten: Für den VfB Stuttgart sieht es im Moment in der Bundesliga alles andere als rosig aus. Stuttgart hält die rote Laterne in der Hand und ist damit Tabellenletzter.

Glaubt selbst der Trainer Armin Veh nicht mehr an seine Mannschaft. Könnte man denken, wenn man heute die Nachricht vom Rücktritt ließt.

Stuttgart-Trainer Armin Veh ist beim Tabellenletzten der Bundesliga nach nur knapp fünf Monaten im Amt überraschend zurückgetreten.

Veh nahm damit die Verantwortung für die sportliche Krise auf sich. Die Stuttgarter Führung wurde von Vehs Rücktritt kalt erwischt.

Interimsmäßig sind zunächst die bisherigen Assistenten Armin Reutershahn und Reiner Geyer verantwortlich. Als Favorit auf die Nachfolge gilt in Stuttgart bereits Huub Stevens, der den VfB in der vergangenen Saison vor dem Abstieg bewahrt hatte. Stevens hat wohl bereits Interesse signalisiert.