TV und Shows „Total Blackout – Stars im Dunkeln“: Neue Promi- Show bei RTL

„Total Blackout – Stars im Dunkeln“: Neue Promi- Show bei RTL

323
TEILEN
Daniel Hartwich Moderator bei neuer RTL Show
Daniel Hartwich Moderator bei neuer RTL Show

„Total Blackout – Stars im Dunkeln“: Neue Promi- Show bei RTL: Es gibt wieder eine neue RTL- Promi-Show. „Total Blackout – Stars im Dunkeln“ lässt die Promis im dunkeln stehen und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Sie stehen im Scheinwerferlicht und lieben das Blitzlichtgewitter – doch was machen die Promis, wenn das Licht plötzlich ausgeht?

In der neuen RTL-Show „Total Blackout – Stars im Dunkeln“, die Daniel Hartwich am Samstag, 18. August, ab 20.15 Uhr, präsentiert, stellen sich zwei Teams ihren Ängsten vor der Dunkelheit und stoßen schnell an ihre Grenzen. Denn sie können nichts sehen – die Zuschauer dafür umso mehr.

Daniel Hartwich Moderator bei neuer RTL Show
Daniel Hartwich Moderator bei neuer RTL Show

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Daniel Hartwich fordert die Prominenten mit viel Humor heraus: Roberto Blanco, Dolly Buster, Udo Walz, Natascha Ochsenknecht, ihr Sohn Jimi Blue, Liliana Matthäus und viele mehr sind bereit für die Erfahrung ihres Lebens. In aufregenden Spielen müssen sie ihre Ängste vor der Dunkelheit überwinden und beweisen, dass sie sich auf ihre Sinne verlassen können. In völliger Finsternis werden die einfachsten Aufgaben und harmlose Hindernisse zu scheinbar unüberwindbaren Hürden. Umso höher der Adrenalinspiegel der Kandidaten steigt, desto größer wird der Spaß für den Zuschauer.

Moderator Daniel Hartwich verspricht Nervenkitzel pur: „Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Show! Mal schauen, ob die teilnehmenden Promis auch im Dunkeln gelassen bleiben. Ich hoffe, sie haben ihre fünf Sinne beisammen, denn die werden sie alle brauchen!“.

Wer kann sich auf seine Wahrnehmung verlassen und wer wird in der Dunkelheit scheitern? Eines ist sicher: In dieser Show werden die Prominenten Schwarz sehen!