TV und Shows Tokio-Hotel – Magersucht? – Bill redet über Gerüchte

Tokio-Hotel – Magersucht? – Bill redet über Gerüchte

540
TEILEN

Bill Kaulitz der Sänger der Band Tokio-Hotel spricht über die Gerüchte, dass er Magersüchtig sei.
Er macht so seine ganz eigenen Witze über die Gerüchte. „Ich stelle mich nicht so oft auf die Waage, dann checken alle, dass ich magersüchtig bin. Ich hatte eine Zeit lang Heißhunger. Da habe ich fünf oder sechs Currywürste gegessen, in einer Mahlzeit. Ich hatte einfach kein Sättigungsgefühl. Ich weis auch nicht woran das lag“, so Bill. Bill Kaulitz wird auch des öffteren mit Chips gesehen, aber er ist schon sehr, sehr dünn. Auch, wenn er wie er sagt keine Magersucht hat ist er doch zu dünn und sollte schon etwas mehr zulegen. Aber ersteinmal konzentrieren die Teenie-Idole sich auf ihre neue Single die warscheinlich im Februar erscheinen soll. Die Magdeburger Band will dann im April ihr neues Album auf den Markt bringen. „Der Songwriting-Prozess ist mittlerweile fast abgeschlossen, wir konzentrieren uns jetzt mehr und mehr auf die Produktion der Tracks“, sagte Tokio-Hotel-Manager David Jost. „Wir haben jetzt schon weitaus mehr Songs geschrieben als wir letztendlich auf das Album nehmen können. „Noch konnten sie sich nicht entscheiden, welcher Song im Februar auf der Single sein soll. In dieser Woche spielen die 4 Jungs der Magdeburger Band Tokio-Hotel noch bei zwei Festivals in den USA, neben Künstlern wie Rihanna und Katy Perry.