Sport Titan Oliver Kahn wird TV Experte

Titan Oliver Kahn wird TV Experte

455
TEILEN

Nun will der am 2.September abgetretene Titan Oliver Kahn in das Fernsehrgeschäft einsteigen.
„Ich empfinde es als tolle Herausforderung, den Zuschauern Informationen zu vermitteln. Ich weiß halt schon, was in einer Mannschaft passiert“, sagte der neue ZDF-Experte Oliver Kahn.
Oliver Kahn wird neben Johannes B. Kerner bei der WM 2010 in Südafrika die Spiele der deutschen Auswahl analysieren.
Kerner lobte den Titan Oliver Kahn mit den Worten „Er ist der beste Diplomat zwischen Mannschaft und Mikrofon.“
Seine Fernsehpremiere als ZDF-Experte gibt der ehemalige Torhüter der Deutschen Nationalmannschaft, Bayern München sowie Karlsruher SC am kommenden Mittwoch beim WM-Qualifikationsspiel der Deutschen Nationalmannschaftt gegen Finnland in Helsinki.