TV und Shows Thomas Gottschalk moderiert Jahresrückblick 2010 im ZDF

Thomas Gottschalk moderiert Jahresrückblick 2010 im ZDF

264
Teilen

Thomas Gottschalk moderiert Jahresrückblick 2010 im ZDF: Nach dem schrecklichen Unfall bei „Wetten, dass..?“ war sich Thomas Gottschalk nicht sicher, ob er schon bereit ist am Freitag die Aufzeichnung zum Jahresrückblick „Menschen 2010“ zu moderieren. Er brauchte Bedenkzeit machte es von dem aktuellen Gesundheitszustand vom Wettkandidaten Samuel abhängig.
Vor der Entscheidung, trotz des Unfalls vom Samstag den Rückblick „Menschen 2010“ zu moderieren, habe er mit Samuels Vater telefoniert, so Gottschalk. Dieser habe ihn in diesem Vorhaben bestärkt. will diese Gelegenheit nutzen, auch auf den schweren Unfall von Samuel Koch bei „Wetten, dass..?“ einzugehen. „Es handelt sich bei diesem Jahresrückblick um ein journalistisches Format, in dem es gerade um Menschen und ihre Schicksale geht“, sagte der Moderator der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Wie das Blatt berichtet, will anscheinend Gottschalk zu Beginn der Sendung, die am Sonntag ausgestrahlt wird, über den schweren Unfall sprechen und dann in das reguläre Programm übergehen.