TV und Shows The Voice Kids: Jury steht fest- Lena Meyer Landrut sitzt in...

The Voice Kids: Jury steht fest- Lena Meyer Landrut sitzt in der Jury

282
Teilen
The Voice Kids
The Voice Kids

The Voice Kids: Jury steht fest- Lena Meyer Landrut sitzt in der Jury: Nachdem erfolgreich bei „The Voice of Germany“ zwei Talente mit Ivy Quainoo und Nick Howard gefunden wurden, soll es nun eine Castingshow des Formats für Kids geben.

Am 5. April startet die Castingshow „The Voice Kids“. RTL hat es mit DSDS Kids vorgemacht nun wird es im April auch eine Musikcastingshow für Kinder auf Sat. 1 geben.

The Voice Kids
The Voice Kids

Wie die „Bild“ erfahren haben will, wird Lena Meyer Landrut gemeinsam mit Tim Bendzko (27) und Henning Wehland (41, „Söhne Mannheims“) in der Jury von „The Voice Kids“ sitzen. Die Show ist ein Ableger von „The Voice of Germany“.
Der Gewinner erhält einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro.

Wir sind gespannt, wie sich die neue Jury so macht und wie talentiert die Kinder sind.