Sport Tennis: Wimbledon – Sabine Lisicki im Finale -Erste Deutsche im Finale seit...

Tennis: Wimbledon – Sabine Lisicki im Finale -Erste Deutsche im Finale seit 14 Jahren

254
Teilen
jubel-in-wimbledon-erste-deutsche-im-finale-seit-steffi-graf

Tennis: Wimbledon – Sabine Lisicki im Finale -Erste Deutsche im Finale seit 14 Jahren: Endlich kann eine deutsche Tennis-Spielerin wieder Geschichte schreiben. 14 Jahre nach dem letzten Triumph von Steffi Graf steht Sabine Lisicki im Finale von Wimbledon. Der Einzug von Sabine Lisicki ins Finale hat sicherlich die Tennisfans überrascht und mächtig gefreut- endlich nach 14 Jahren steht wieder einmal eine deutsche Spielerin im Finale von Wimbledon.

Doch wer sich nun auf das Finale in der ARD gefreut hat wird bitter enttäuscht. Das Endspiel wird leider nur Live auf Sky übertragen.

Die 23 Jahre alte Berlinerin trifft in ihrem ersten Endspiel bei einem Grand-Slam-Turnier am Samstag auf die Französin Marion Bartoli.