TV und Shows Telekom-Werbestar Paul Potts bevor sein Erfolg kam

Telekom-Werbestar Paul Potts bevor sein Erfolg kam

419
TEILEN

Kennt nicht jeder den aktuellen Werbespot der Deutschen Telekom?
In diesem Spot sorgt Paul Potts (37 Jahre alt) mit seiner super Stimme bei den Zuschauern für Gänsehaut. In dem Telekom-Spot singt er eine Puccini-Arie.
Der Brite wurde 2007 in der Talenteshow „Britain´s Got Talent“ entdeckt.
Doch Jahre zuvor hatte der Brite Paul Potts vergebens davon geträumt auf der Bühne zu stehen.
Paul Pott´s Leben war von Schicksalsschlägen gekennzeichnet.
So stellten die Ärzte bei einer harmlosen Blinddarm Operation einen Tumor an der Nebenniere fest.
Dann brach er sich auch noch bei einem Fahrradunfall das Schlüsselbein.
Doch dank des Internet fand er in dieser schweren Zeit seine Große Liebe und sein Glück.
Im Jahr 2003 lernte Paul Potts seine jetzige Ehefrau Julie-Ann kennen. Julie-Ann ist 27 Jahre alt, und sie half Paul Potts immer wieder gesund zu werden.
Auch hat Julie-Ann immer ein Auge auf Paul Potts, das er durch den Erfolg nicht in den „Größenwahn“ verfällt und wie viele der Stars und Sternchen abheben tut.
Aber so wie es jetzt aussieht bleibt Paul Potts auf dem Boden der Realität und hebt nicht ab.