Sport Telekom Cup 2013: Bayern München gewinnt gegen Gladbach

Telekom Cup 2013: Bayern München gewinnt gegen Gladbach

280
Teilen

Telekom Cup 2013: Bayern München gewinnt gegen Gladbach: Bayern München gewinnt gegen Borussia Mönchengladbach im Telekom Cup 2013 mit 5:1. Mit einer Tor-Gala im Finale des Telekom Cup feiert der FC Bayern den ersten Titel unter dem neuen Trainer Pep Guardiola. Mönchengladbach hatte beim 5:1 keine Chance.


Die Bayern sind schon vor dem Start der neuen Saison in einer guten Verfassung. „Wir sind zufrieden und haben gut gespielt, aber es gibt noch einige Dinge zu verbessern“, sagte Guardiola.

Am 9.08.2013 startet die Fußball Bundesliga in die neue Saison und da treffen bereits Bayern und Gladbach zum Eröffnungsspiel wieder.

Borussia Dortmund konnte sich gegen den HSV mit einem 1:0 im Finale durchsetzen.