Promis Taylor Swift ist wieder verliebt

Taylor Swift ist wieder verliebt

361
TEILEN
Taylor Swift  frisch verliebt
Taylor Swift frisch verliebt

Taylor Swift ist wieder verliebt: Sängerin Taylor Swift ist wieder verliebt. Eigentlich verlief die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris friedlich.

Doch nun scheint der DJ ziemlich sauer auf seine Ex zu sein. Harris soll nun alle gemeinsamen Bilder mit Swift auf Instagram gelöscht haben.

Er löschte nicht nur gemeinsame Bilder aus seinem Instagram-Account, sondern entfolgte jetzt seine Ex auch in den sozialen Netzwerken. Doch was ist passiert.

Nach nur zwei Woche als Single ist sie nun wieder frisch verliebt. Swift wurde knutschend mit Schauspieler Tom Hiddleston gesichtet.

Schon bei der MET-Gala im Mai haben sich die beiden wirklich gut verstanden. Die beiden wurden von einem Paparazzo fotografiert als sie kuschelnd am Strand auf Rhode Island saßen.