TV und Shows Tanja Szewczenko Baby ist da- es ist ein Töchterchen

Tanja Szewczenko Baby ist da- es ist ein Töchterchen

295
TEILEN

Tanja Szewczenko Baby ist da- es ist ein Töchterchen: Die Schauspielerin und Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko ist Mama geworden. Es soll ein Mädchen sein. Die kleine erblickte am Freitag das Licht der Welt.
Die Mutter von Tanja Szewczenko meint laut einem Bericht der „bild“:
„Das Kind kam früher als erwartet, sie hatte 27 Stunden lang Wehen. Beide sind aber wohlauf!“ Der Freund von Szewczenko war bei der Geburt dabei.
Während andere Frauen im neunten Monat in Mutterschutz gehen stand Tanja Szewczenko noch bis kurz vor der Geburt vor der Kamera. Tanja Szewczenko spielt in der WDR- Fernsehserie „Die Anrheiner“ die Polizistin Elly Wagner. Ab dem 1. Mai steigt Szewczenko dann fest in der Serie ein, die sonntags um 17.45 Uhr im WDR ausgestrahlt wird. Tanja Szewczenko konnte bereits in den letzten Jahren genügend Serienerfahrung sammeln. Sie spielte bereits in der RTL Soap „Alles was zählt“ und in „Unter Uns “ mit.
Bleibt einen nur der kleinen Familie alles Gute zu wünschen.