Sport T-Home Supercup Bayern vorgeführt?

T-Home Supercup Bayern vorgeführt?

489
TEILEN

Es ist die erste Niederlage des neuen Trainers vom Fc Bayern München.
Das Spiel endete 2:1 für Borussia Dortmund. In der ersten Halbzeit hatte man den Eindruck, dass in Klassenunterschied zu sehen war. Die Bayern wurden phasenweise vom BVB vorgeführt.
Aber man sollte nicht zu früh urteilen, denn die meisten Spieler des FC Bayern München sind erst seid ein paar Tagen im Training. So sah es auch der Trainer von Borussia Dortmund, der auf die Euphoriebremse trat.
Der neue Bayern Trainer Jürgen Klinsmann nahm es auch locker. Er sagte es war durchaus ein unterhaltsames Spiel. Klinsmann fügte weiter hinzu, dass seine Mannschaft in der ersten Halbzeit ein oder zwei Tore schießen hätte können. Aber Klinsmann sah auch das seine Mannschaft phasenweise von den Spielern der Borussia vorgeführt worden.
Beide Mannschaften spielten zumindest zu Beginn der Partie in der Bestbesetzung.