Auto und Mobiles Suzuki Grand Vitara bekommt Facelift- Exterieur und Interieur wird aufgewertet

Suzuki Grand Vitara bekommt Facelift- Exterieur und Interieur wird aufgewertet

799
Suzuki Grand Vitara Facelift 2012
Suzuki Grand Vitara Facelift 2012
Werbung

Suzuki Grand Vitara bekommt Facelift- Exterieur und Interieur wird aufgewertet Suzukis Grand Vitara bekommt ein neues Gesicht. Durch ein Facelift am Exterieur und Interieur erhält die SUV-Ikone einen noch markanteren und hochwertigeren Auftritt. Dezente Änderungen an der Frontstoßstange und dem Kühlergrill und ein neues Design der Alufelgen beim 5-Türer verleihen dem Grand Vitara ein frisches und sportliches Äußeres. Zudem sorgen die zwei neuen Metallic-Lackierungen „Bison Brown Metallic“ und „Gaia Bronze Pearl Metallic“ für neue optische Eindrücke. Außen sportlicher Offroader, innen komfortable Reiselimousine: Der Grand Vitara bleibt sich treu – und präsentiert sich nach dem Facelift auch im Interieur noch hochwertiger. Neue Sitzbezüge sowie farblich angepasste Tür-Innenverkleidungen werten seinen Look im Innenraum auf.

Suzuki Grand Vitara  Facelift 2012
Suzuki Grand Vitara Facelift 2012

Facelift Suzuki Grand Vitara auch mit neuer Soundanlage und Navigationssystem
Im Rahmen seiner Frischzellenkur wurde der schnittige Offroader auch in Sachen Navigationssystem und Soundanlage auf den neuesten Stand gebracht. In der 5-Türer „Comfort“-Version enthält der Grand Vitara ein neues Garmin-Navigationssystem, das mit Features wie einem 6.1“ Touchscreen, einer Bluetooth®-Freisprecheinrichtung, Spracherkennung, einem MP3-fähigen CD-Radio sowie einer iPod® / iPhone®-Schnittstelle glänzt.

Suzuki Grand Vitara Facelift 2012 Innenraum mit neuer Soundanlage und neuem Navi
Suzuki Grand Vitara Facelift 2012 Innenraum mit neuer Soundanlage und neuem Navi

Dynamisch aber sparsam-Leistungsstarke Motoren auch beim Facelift des Grand Vitara
Den leistungsstarken Motoren des SUV blieb Suzuki treu. Auch künftig kommt der Grand Vitara mit einem durchzugsstarken 1,9-Liter-Turbodiesel mit 300 Nm Drehmoment daher, der im kombinierten Testzyklus mit einem Verbrauch von 6,6 l/100 km bei 95 kW (129 PS) glänzt. Der 2.4-Liter Benziner des 3-türigen Grand Vitara lässt in Sachen Fahrdynamik ebenso keine Wünsche offen und wird künftig mit einem 122 kW/166 PS-Motor angetrieben, die 5-türige Variante hat stolze 124 kW/169 PS. Weiterhin ist der Grand Vitara als 3-Türer, aktuell das einzige 3-türige SUV auf Deutschlands Straßen.


Sondermodell Grand Vitara X-30 aufgewertet- Garmin Navigationssystem mit an Bord
Auch das Sondermodell Grand Vitara X-30 wurde dezent überarbeitet. Die sportliche Stadtversion des Grand Vitara bekommt das Garmin-Navigationssystem, sowie 18“ Alufelgen und eine Chrom-Seiten-Zierleiste.
Suzuki Grand Vitara Sondermodell X30 wird ebenfalls aufgewertet
Suzuki Grand Vitara Sondermodell X30 wird ebenfalls aufgewertet

Komfortables Allradtalent Grand Vitara fühlt sich auf der Straße und im Gelände wohl
Ob verschneite Alpenstraße oder matschige Offroad-Piste: Der beliebte Geländewagen fühlt sich auf und neben der Straße gleichermaßen wohl. Weiterhin verfügt jeder Grand Vitara über einen modernen permanenten Allradantrieb, der die Kraft auf die vier Räder verteilt. Eine zuschaltbare Differentialsperre macht das SUV zu einem prädestinierten Geländeexperten. Der Grand Vitara zeigt: Sicherheit und Fahrspaß gehen beim japanischen Allradspezialisten Hand in Hand.

Werbung