TV und Shows Supertalent Michael Hirte mit den Puhdys on Tour

Supertalent Michael Hirte mit den Puhdys on Tour

394
TEILEN

Der schwer erarbeitete Erfolg von Michael Hirte geht weiter.
Jetzt melden sich sogar die Altmeister des Ost-Rocks zu Wort. Nun wird Michael Hirte mit seiner Mundharmonika gemeinsam mit der Ost-Deutschen Rockband und zugleich auch die Kultband des Ostens auf der Bühne stehen.
In der „Super Illu“ sagte der Manager der Puhdys Rolf Henning „Wir laden Michael Hirte ein, mit uns auf die Bühne zu gehen, er soll einen Song der Puhdys auf der Mundharmonika spielen.“
Auch der Gewinner von „Das Supertalent“ Michael Hirte freut sich auf einen gemeinsamen Auftritt mit den Puhdys.
Die 100.000 Euro sollen nun Michael Hirte ein neues Leben und den Weg aus der Schuldenfalle ermöglichen.
Schon im Halbfinale kam dem Mangager der Puhdys die Idee mit Michael Hirte einen gemeinsamen Auftritt mit der Rockband zu planen.
Doch damit ist noch nicht genug. Supertalent Michael Hirte soll nun auch mit den Puhdys auf Tour gehen. Die Ostrocker planen auch Michael Hirte mit auf die Tour zum 40 jährigen Jubiläum des bestehens der Rockband mit zunehmen.
Die Tour der Puhdys beginnt im Januar 2009 in Berlin.